Weckmannfrühstück 2017

Die große Familie TTC Korschenbroich e.V. hat gefeiert

 

Am Sonntag, den 10.12.2017 fand das traditionelle Weckmann-Frühstück in unserer Sporthalle statt.

 

Die Feier fand eine riesige, bisher noch nicht erlebte Resonanz – annähernd 100 Personen nahmen teil.

 

Die Mitglieder feierten zusammen mit ihren Angehörigen im Verein mit Kaffee, Kakao, Erfrischungsgetränken, Weckmännern und süßem sowie herzhaftem Belag an festlich gedeckten Tischen.

 

Die Vereinsmeister wurden geehrt und unsere Mannschaften und der neue Trainer wurden vorgestellt.

 

Zum Abschluss wurde noch ein Doppelturnier mit zugelosten Partnern ausgerichtet. Hier durften alle ihr Talent zeigen und hatten sichtbar Spaß dabei.

 

Die Schneemassen überraschten beim Heimweg und luden den ein oder anderen zu einer Schneeballschlacht ein.

 

zu den Bildern...