Trainingszeiten

Training für Erwachsene:

 

Donnerstags von 20:00-22:00 Uhr

Kinder- und Jugendtraining:

 

Dienstags und Donnerstags

von 18:30 - 20:00 Uhr

Freizeitgruppe:

 

Sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr


Tischtennis-Jugendtrainer (m/w/d) gesucht

Die Jugendabteilung des TTC-Korschenbroich e.V. sucht zur Unterstützung des Trainerteams für die Altersklassen 10-16 Jahren engagierte Jugendtrainer. Im Moment nehmen ca. 10-15 Jungen und Mädchen am Training teil.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt wichtig.

 

Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB (Erwerb von Übungsleiterlizenzen) gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen volle Unterstützung.

 

Kontakt: guido.andernach@googlemail.com, Tel.: 017696877601

Unser Trainerteam den Schüler- und Jugendbereich:

Das Schüler- und Jugendtraining wird zur Zeit von Peter Reichert, Guido Andernach, Heiko Strerath, Tobias Helmker und Valentin Helmker betreut.