Restart

 Wir freuen uns, dass wir, wenn auch mit Auflagen, wieder mit unserem Sport in der Halle beginnen können!

 Die Meisten dieser Auflagen galten eh schon vor der Schließung Anfang November.

 

Und schon verändert sich wieder was (dieses Mal ins Positive):

Ab heute (Freitag, der 11.06.2021) ist Korschenbroich, bzw. der Rhein-Kreis Neuss in der Inzidenzstufe 1.

Nachdem wir in dieser Woche noch einen Negativtestnachweis benötigten, um die Teilnahme am Training zu gestatten, ist es ab sofort wieder möglich ohne einen Negativtestnachweis am Training teilzunehmen.

Natürlich gelten weiterhin unsere Corona-Verhaltensregeln und das Führen einer Kontaktliste zur einfachen Rückverfolgbarkeit.

 

Unter den genannten Auflagen starten wir

  • am Dienstag, den 08.06.2021 um 18.30 Uhr mit dem Kinder- und Jugendtraining
  • das erste Training der Erwachsenen findet dann am Donnerstag, den 10.06.2021 um 20.00 Uhr statt
  •  am Sonntag den 13.06.2021 startet dann die Hobby-Gruppe

Rückfragen jederzeit gerne an Detlef Heimann (0177-7846465)


WER WAS WANN WO?

Der Kompass durch die Vereinsangebote

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Homepage und an unserem Verein.

 

Die Vereinshomepage bietet einen Überblick über das aktuelle Vereinsgeschehen und die Vereinsangebote.

 

Über eine Kontaktaufnahme über unsere Homepage, per Mail, telefonisch oder natürlich am Besten mit einem persönlichen Kennenlernen vor Ort im Rahmen eines unverbindlichen Probetrainings würden wir uns sehr freuen.

  • Die Freizeitgruppe spielt „immer wieder sonntags“. Eine Ansprechperson ist immer vor Ort