2. Team-Rundlauf-Turnier

Am Sonntag, den 15.09.2019 fand das 2. Team Rundlauf-Turnier ab 10.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr statt.

Es fanden sich 25 Teilnehmerinnen/Teilnehmer zum Turnier ein und bildeten 6 Teams mit jeweils 4 Spielern. Ein Team hatte noch einen Ersatzspieler.

Unser freundschaftlich verbundener Verein aus Monheim nahm mit dem Team „Monheimer Hütchen-Spieler“ mit ihrem Kapitän Rolf Fischer teil.

Folgende weitere Teams gingen an den Start: Familie Steinbach, Familie Schuhmann, Familie Lutzmann verstärkt mit Sören und Torben, „Die Nasen“ und das Team mit Andy, Timo, Jürgen und Stephen.

Bernd Hennig war als „Kaffeeonkel“ tätig und sorgte dafür, dass sich alle stärken konnten.

Es hatten alle viel Spaß und es wurde viel gelacht.

Das Team mit Andy, Timo, Jürgen und Stephen setzte sich im Finale knapp mit 2:1 gegen die mit Sören und Torben verstärkte Familie Lutzmann durch. Im Spiel um Platz 3 setzten sich die „Monheimer Hütchen-Spieler“ mit dem gleichen Ergebnis gegen Familie Schuhmann durch.

Mit den aufgerundeten Tageseinnahmen i.H.v. 60 Euro unterstützen wir die Kampagne von Jan Medina „Ein Kaarster für Tokyo – Gemeinsam nach Olympia“ um ihm die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 für sein Geburtsland Venezuela zu ermöglichen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen/Teilnehmer, Zuschauer und an Bernd an der Kaffeebar.