Die Freizeitgruppe in Düsseldorf

Erlebnis mit der Freizeitgruppe

Sechs Spieler unserer Freizeitgruppe „immer wieder sonntags“ haben erstmalig an einem Rundlaufturnier im „zakk“ in Düsseldorf teilgenommen.

Die Veranstaltung fand am Samstag vor Pfingsten anlässlich der Tischtennis WM statt.

Wir haben vom frühen Abend bis kurz vor Mitternacht gespielt und hatten viel Spaß und Erfolg.

In einer Club-Atmosphäre mit Musik, DJ, kühlen Getränken und Snacks waren die Rahmenbedingungen optimal.

Ein Highlight war der Besuch des Teams von Sri Lanka, das sich im Rahmen der TT-WM in Düsseldorf aufhielt.

Unser Startgeld ging an einen guten Zweck an den Veranstalter ViVa con Agua, ein Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für den weltweiten menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt.