Fahrradtouren 2020

Wie schon seit vielen Jahren finden auch dieses Jahr wieder unsere Ferienfahrradtouren in den Sommerferien statt.

 

Unsere erste Tour mit immerhin 9 Teilnehmern führte uns am 02.07.2020 ins Auffelder Bauerncafé in Oedt.
Das Wetter hat uns nur zu Beginn der Rückfahrt für einige Minuten im Stich gelassen. 


Die zweite Tour der Ferien führte uns am 09. Juli nach Odenkirchen. Mit nur ein paar Nieselregentropfen auf dem Hinweg blieben wir dieses Mal vom Regen verschont und konnten auf dem Rückweg sogar noch etwas die abendliche Sonne genießen. Hier ein paar Eindrücke:


Unsere dritte Tour  hat uns am 23.07.2020 nach einem Schlechtwetterausfall nach Anrath geführt. Auf dem Hinweg hat sich die Gruppe gesplittet. Die etwas ambitionierteren Fahrer nahmen ein paar Kilometer mehr auf sich, während die "zielorientierten" Fahrer den direkteren Weg nahmen. Am Ziel, der Hausbrauerei Schmitz-Mönk angekommen, wartete schon ein "special guest" auf unsere Ankunft...

Hier die Tour mit ein paar Bildern im Rückblick.


Am 30. Juli war unser nicht sehr weit entferntes Ziel der alte Schlachthof in Rheydt, der uns mit seinem Biergarten und seinem Schnitzeltag "angelockt" hat.

Über den folgenden Link könnt ihr die Schnitzeltour nachvollziehen und einige Bilder ansehen. Leider ist bei der Bearbeitung die Reihenfolge der Bilder in ihrer Chronologie ein kleiner Fehler unterlaufen. Dafür sorry..

Schnitzeltourrückblick