Fahrradtouren 2021


Endlich!

Es gibt sie wieder: Unsere Fahrradtouren während der Sommerferien!

Auch in diesem Jahr wollen wir an den Donnerstagen wieder unsere Fahrradtouren starten lassen, sofern die Witterungsbedingungen es zulassen.

 

Die erste Tour startete am Donnerstag, den 08.07.2021 hat uns zum Brauhaus Schmitz Mönk in Anrath geführt.

Hier ein paar Eindrücke:


Die zweite Tour hat uns am 22.07.2021 bei angenehmen Temperaturen und schönem Wetter entlang der Niers nach Odenkirchen. Hier ein paar Eindrücke von der abendlichen Tour.


Das Ziel der dritten Tour am 29.07.2021 führte uns ins Kanapee in Osterath. Ein Ziel, das wir sicher für die Zukunft anvisieren werden. Auch für diese Tour gibt es hier ein paar Eindrücke.


Am Donnerstag (05.08.2021) haben wir wohl die kürzeste Tour gemacht, die uns zum alten Schlachthof in Rheydt geführt hat. Ohne Wegstreckenrückblick, aber dafür hier eine kleine Bildergalerie.


Die letzte Tour der Sommerferien 2021 hat am Donnerstag, den 12.08.2021 mit einer . "Korschenbroich und Umgebung -Tour" stattgefunden .

Nachfolgend eine kleine Bildergalerie zu dieser Tour.