Vereinsmeisterschaften 2020

25 Sportler nahmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften am Sonntag, den 23.08.2020 teil.

Ein besonderer Dank geht an Tobias und Frank für die hervorragende Organisation der Vereinsmeisterschaften! Natürlich auch ein Dankeschön an die vielen anderen helfenden Hände!

Ebenfalls ein Dankeschön an Bernd, dessen Bilder zur umfangreichsten Bildergalerie geführt haben, die wir jemals auf unserer Homepage hatten.

Die Damen spielten im System Jede gegen Jede die Platzierungen aus. Ria holte sich dabei ohne Satz- und Punktverlust den Titel. Jutta nahm erstmals teil und belegte den 4. Platz.
Bei der Jugend holte sich Torben souverän den Titel. Sowohl in der Gruppen- als auch in der Platzierungsrunde gab er keinen einzigen Satz ab.
Die Schüler-Konkurrenz dominierte Jannis.
Miki war in seiner Altersklasse mit 7 Jahren konkurrenzlos.
In der Herren-B-Konkurrenz siegte Frank vor Timo. Bernd konnte verletzungsbedingt sein Halbfinale nicht mehr bestreiten.
In der Herren A-Konkurrenz holte sich Tobias den Titel und löste damit Stefan Krüger als Vereinsmeister ab. Hier wurde sowohl in der Gruppenphase als auch in den Finalspielen über drei Gewinnsätze gespielt. Leonardo spielte sich bis ins Finale vor. Nach einer 1:0 Satzführung gewann Tobias das sehenswerte Finale mit 3:1.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

1. Jannis Fahl
2. Mateo Kaufmann