Wir feiern Geburtstag - 40 Jahre Tischtennis

Im Jahr 1978 wurde die Tischtennisabteilung beim SV Myllendonk 1925 e.V. gegründet, aus der dann 

1987 der TTC Korschenbroich e.V. als eigenständiger Verein hervorging.

Dieses kleine Jubiläum möchten wir gerne mit euch feiern.

 

Wann:  Samstag, den 16.06.2016, ab 14.00 Uhr

Wo:       Sporthalle und Schulhof der Andreas-Schule

 

Geplant ist ein kleines Geburtstagsturnier, bei dem in den jeweils gemeldeten Mannschaften (Herren, Schüler A, Schüler B) sowie der Freizeitgruppe und des Gesundheitskurses, auch Mannschaften anderer Vereine mit eingeladen werden.

Gespielt werden soll in 4er-Mannschaften.

 

Natürlich soll neben dem sportlichen Akzent auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen.

Wir möchten gerne mit allen Vereinsmitgliedern und deren Familienangehörigen (Partner, Eltern.....) dieses kleine Fest begehen.

Angedacht sind natürlich Kaffee und Kuchen und auch etwas Gegrilltes...

Wer uns mit einem Kuchen oder einem Salat unterstützen möchte, notiert dies bitte auf der Anmeldung.

 

Das Einladungsschreiben wird während des Trainings ausgehändigt.

Es besteht aber auch die Möglichkeit das Einladungsschreiben als PDF-Datei herunterladen.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Rückgabe der Anmeldungen bis zum 29.05.2016.

 

Natürlich nehmen wir auch gerne Anmeldungen per Mail unter: ttckorschenbroich@gmx.de entgegen.

 

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für Fußballfans:

An dem 16.06.2018 finden keine wirklich wichtigen und herausragenden Fußballspiele der WM statt.

Wir finden, dass Partien wie Argentinien vs. Island und Peru vs Dänemark kein Grund sein können, unserer Feier fernzubleiben... 

 

In diesem Sinne hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen!

 

der Vorstand des

TTC Korschenbroich e.V.


Download
Einladung Jubiläum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.0 KB